Jäger und Sammler

Neben dem Museum in Burg gibt es noch ein großes Lager in Sahrensdorf auf Fehmarn.

Noch Bretter ohne Ende
Noch Bretter ohne Ende

 

Dank des Besitzers Gunnar Müller sammeln wir hier alles, was zum Surfsport gehört: Schriften, Sticker, Bretter, Segel, Masten, Powerjoints, Mastfüße, Zeitschriften und vieles mehr.

 

Mittlerweile könnten wir 10mal soviel wie in unserem derzeitigen Museum ausstellen.

Die ersten Kiter nutzten Skier
Die ersten Kiter nutzten Skier

 

Neu in unserem Sortiment ist auch der Kitesurf-Sport.

 

Diese noch nicht all zu alte Sportart ist zwar noch nicht Museumsreif, wird es aber in 30 Jahren auch sein. Schon jetzt gibt es einige Exemplare, die man so auf dem Markt seit fast 10 Jahren nicht mehr kaufen kann.

Wer unsere Sammlung unterstützen möchte, oder mal seine Garage ausmistet und nicht weiß wohin mit den ganzen alten Surfzeitschriften - bitte bei uns melden.